Die Maaßen GmbH – ein Kerpener Fachbetrieb seit nun mehr 20 Jahren

Zu unserem 20 jährigen Firmenjubiläum haben wir unseren Internetauftritt überarbeitet und möchten Ihnen unser Unternehmen neu präsentieren – innovativ, authentisch und kompetent – wie das Unternehmen selbst.

Die Maaßen Erdbewegungen – Transporte GmbH wurde 1998 von Marc Maaßen gegründet. Damals noch ein kleiner „Einmann-Betrieb“ wuchs das Unternehmen stetig und wurde zu einer festen Größe im Raum Kerpen/Köln. Heute beschäftigt das Unternehmen 75 feste Mitarbeiter in den Fachbereichen Erdbewegungen, Abbruch, Transporte  und Recycling.

Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, damit alle anfallenden Arbeiten fachlich und gesetzeskonform umgesetzt werden.

Auch ist es der Firma Maaßen ein großes Anliegen, die technische Ausstattung immer auf dem neuensten Stand zu halten. Dies gewährleistet einen jederzeit verfügbaren Maschinenpark auf hohem Niveau.

20

Jahre

75

Mitarbeiter

35

Maschinen

55

Transporteinheiten